27 August 2009

Second First Post

As I just learned from Rock'n Roll Bride here a blog needs to be unique.

So my posts will be written in English as well as in German. There are so many German girls and maybe boys looking for inspiration for whatever and the main blogs are just written in English. Of course, many German are not bad in English but as I noticed they welcome German written blogs, too.


Wie ich eben von Rock'n Roll Bride hier gelernt habe, muss ein Blog einzigartig sein.

Also werde ich meine Beiträge in Englisch als auch in Deutsch schreiben. Es gibt so viele deutsche Mädels und vielleicht auch Jungs, die nach Inspirationen für sonstwas suchen und die meisten Blogs sind eben auf Englisch. Klar sprechen viele Deutsche gar kein schlechtes Englisch aber ich habe bemerkt, dass sie deutsch-sprachige Blogs auch toll finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen